Etter Schuhmode

Freundlich und kompetent – das ist der erste Eindruck, den man beim Betreten des Laden­lokals im Effi-Märt gewinnt. Entsprechend haben wir eine sehr grosse Zahl von Stammkunden, die wir engagiert und fachkundig beraten. Bei uns steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt, von der Beratung bei der Schuhwahl, über eine Nach­bestellung, falls die benötigte Grösse nicht mehr vorhanden ist bis zur Kulanz, wenn einmal ein Problem mit einem Schuh auftritt.

Diese Ausrichtung auf den Kunden ist auch sonst zu spüren. Unsere Computer­kasse löste die Kundenkarten ab, wir können nicht nur alle Einkäufe dem Kundenkonto gutschreiben, sondern sind auch nicht auf einen verlorenen Kassencoupon angewiesen. Bei gewissen Schuhen kommt es hin und wieder vor, dass ein Kunde das bewährte Modell nachbestellen möchte. Ein Blick auf das Kundenkonto genügt, und wir wissen, um welches Modell es sich gehandelt hat und ob dieses noch verfügbar ist.

Grossen Wert legt man bei Etter auch auf das Sortiment. Qualität, Preis und Leistung müssen stimmen, Billigschuhe führen wir nicht. Ein gut gefertigtes Produkt hat einen gewissen Preis, trotzdem kalkulieren wir knapp, damit der Kunde für sein Geld etwas bekommt, das ihn vollauf zufriedenstellt.

Denise Bucheli

Märtplatz

8307 Effretikon

Tel. 052 343 75 74

Fax 052 343 85 70

 

effretikon@etter-schuhe.ch

www.etter-schuhe.ch